Wie kann ich mit 12 Jahren ein bisschen Geld dazu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider darfst du noch keine Jobs machen wie Zeitungen austragen oder Babysitten aber du könntest vielleicht deinen Nachbarn was helfen oder deinen Eltern helfen und dadurch ein bisschen Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung / Blättchen austragen.

Häng doch mal in euren Laden wo ihr immer Einkaufen geht (Manche haben schwarzes Brett) ein Zettel aus und biete an z.B. das du Hunde ausführen würdest, oder bei Kehrwoche hilfst. Wenn du aber in einem Schulfach sehr gut bist kannst du auch Nachhilfe anbieten. Machen auch sehr viele Schüler. Schreibst einfach drauf welches Fach und bis zu welcher Klasse du es dir zutraust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungaustragen

Mit Hunden gassi gehen

Babysitten

Das sind sachen die ich mit 12 gemacht habe hoffe konnte helfen 😺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
31.01.2016, 19:56

Zeitungen austragen geht erst ab 13!

0

Bei uns kann man an einer Grundschule den Schülern bei den Hausaufgaben helfen. Kannst ja mal fragen, ob es sowas bei dir auch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?