Mogli & Tarzan

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarzan spielt in Afrika und Mogli in Indien. Mogli ist ein Einheimischer. Tarzan das Kind gestrandeter Europäer.

TARZAN ist ein Kerl Mogli noch nen BUBI

Welche Bedeutung hat der Name "Mowgli"?

Welche Bedeutung hat der Name Mowgli/Mogli und aus welcher Sprache stammt er?

...zur Frage

Wie heißt die Pflanze vom Tarzan Dschungel?

Ich weiß nicht ob es sie wirklich gibt. Aber wie heißt die Pflanze mit den langen Lianen an der Tarzan im Dschungel rumhangelt?

...zur Frage

Tarzan Musical nächste Stadt?

hi, momentan wird das Musical Tarzan in Oberhausen aufgeführt. Das ist mir aber zu weit weg.

Wie ich gelesen habe kann man noch bis zum 31.08 .18 Karten kaufen. Ist denn schon bekannt wo das Musical dann als nächstes aufgeführt wird? Finde keine Infos.

...zur Frage

Jungen (3 Monate) und "älteren" (über ein Jahr) Kater aneinander gewöhnen?

Wir haben seit einem Jahr einen Kater - "Franzl" - zuhause, der ist auch genauso alt.
Seine Gefährtin ist damals leider recht schnell überfahren worden, sodass er jetzt viel alleine war. Er kam aber echt gut zurecht, war/ist halt unser Familien Liebling.

Seit heute haben wir einen kleinen ca. drei Monate alten Kater dazu bekommen - ist auch noch der "Bruder" unseres Franzls. Bekanntlich erkennen Katzen/Kater ja den Geruch der Mutter. Keine Ahnung, ob das jetzt hier auch der Fall ist.

Wir haben den kleinen "Mogli" erstmal ein bisschen sein neues Zuhause erkunden lassen. Er war/ist neugierig und hat alles beschnuppert - Franzl hat ihn anfangs nicht interessiert, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte.

Natürlich war mir bewusst, dass sich die beiden (anfangs) nicht vertragen, ist ja vollkommen normal, dass da Gefauche und Gehaue dabei ist.

Franzl traut sich bis auf ein paar Zentimeter nicht an Mogli ran, möchte ihn glaube ich angreifen - bisher ist es aber noch nicht dazu gekommen, weil er davor dann immer fauchend und maunzend abgehauen ist.
Ich habe ihn ein paar Mal am Gnack gepackt und versucht, näher an Mogli ran zu bringen, damit beide zumindest die Chance bekommen, sich ein bisschen anzusehen.
Mogli ist im Gegensatz zu Franzl echt neugierig und möchte ihn kennenlernen, läuft auf ihn zu und will schnuppern.

Wie bringe ich die beiden am Besten zueinander? Welche Methoden gibt es, um Katzen aneinander zu gewöhnen??

...zur Frage

Insta Name für Haustiere aber mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen?

hi, also ich habe eine Insta Seite für meinen Kater Tarzan, aber ich will die Seite umändern für meinen zweiten Kater und für meine Hündin... mir fallen aber keine Namen ein. Habt ihr Ideen? (Mein zweiter Kater heißt Sammy und meine Hündin heißt Alyna)

...zur Frage

Mir ist gerade eine Frage über Disney gekommen^^?

Und zwar geht es um Musical-darsteller. Weltweit werden ja Filme wie Könige der Löwen oder Tarzan als Musical aufgeführt. Daher meine Frage: Arbeiten dann die Musicaldarsteller für das Theater in dem sie auftreten oder arbeiten sie dann für Disney?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?