Mofaschein üben auf Arabisch?

1 Antwort

Erstmal gut, dass du die aufgenommen hast. DH. Ich würde versuchen, die möglichst auf deutsch da ran zu führen, fällt denen dann bestimmt leichter deutsch zu lernen. Wenn man denen jetzt alles auf arabisch gibt, lernen die ja nichts. LG

geht darum das der eine Lernschwäche hat. Wir lernen seeeeeehr viel deutsch aber erstmal sollen die auch Mobil sein damit die zu freunden usw kommen können.

Auch das Jugendamt und Berater meinen man soll nicht Radikal alles sofort auf deutsch machen.

0
@meins611

Okay, na dann. Wüsste trotzdem keine Website, auf der es die Möglichkeit gibt, sich da auf Arabisch drauf vor zu bereiten. Geh doch einfach mal zur Fahrschule (dort wo er den Führerschein machen soll/will) und frag dort mal nach ob es bei denen Lernmaterial auf Arabisch gibt oder ob die das besorgen können. Müsste sicher gehn, wenn man dort die Prüfung auf Arabisch machen kann. LG

0

Was möchtest Du wissen?