Mofarollerauspuff defekt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej ... das "loch" im auspuff ist für die ASU (abgasuntersuchung) ... da kommt normalerweise die mess-sonde rein ... da sie aber oft zugerostet ist, erfolgt die messung ganz normal von hinten ... hihi ... schraub in das rohr einfach eine andere schraube (selbstschneidende karosserieschraube zum beispiel ...) oder auspuff-kitt ... oder zuschweißen ...oder schelle aus metall ... jedenfalls offen sollte sie nicht bleiben ... ist aber nicht sooooo schlimm ... gute fahrt ... unter roller-bikern :D ...

18

Danke:D! ich wollte es umbedingt stopfen, weil es nähmlich sehr laut ohne ist. ^^:D

0

nimm eine schraube, die etwas größer ist ... mit ihr kannst du dann quasi ein gewinde schneiden ...

18