Mofa/Roller Kennzeichen verbogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Nehme dein verbogenes Kennzeichen zu deiner Versicherung,und tausche es um.je nach Versicherung kostet es zwischen 0-5€

Der Aufwand bei der Polizei bringt gar nix,wen du nix beweisen kannst.

Ist zwar ärgerlich,aber bei 5€noch zu verschmerzen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
31.05.2016, 21:19

Ich weis das dass nicht viel kostet aber hätte ja sein können das ist schon mal jemand passiert & der hat es mit der Polizei gelöst:)

0

Geh zur Polizei und mach ne Anzeige gegen Unbekannt. Das verläuft ins Leere aber du hast dann wenigstens die Anzeige für die Versicherung oder so.

Mit Glück versucht es der oder die jenige nicht nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess01
31.05.2016, 16:07

Da ich erst 15 bin muss ein Elternteil Warscheinlich mit zur Polizei oder?

0
Kommentar von princess01
31.05.2016, 16:14

Ich denke ich werde auch nicht mehr damit zur Schule.

0
Kommentar von princess01
31.05.2016, 16:40

Meinst du die Polizei hält es für nötig bei einem Mofa Kennzeichen eine Anzeige zu erstatten?

0

Was möchtest Du wissen?