Mofaprüfung-Fragen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim autoschein hab ich mal gelernt das alles was über 1m (100cm) übers farzeug rausragt zumindest mit nem Roten Fähnchen oder ähnlichem kenntlich gemacht werden muss.. demnach würde ich beim mofa vom selben standard ausgehn maximal 100cm (wenns dann überhaupt noch balancierbar is)

ginatilan 15.03.2012, 23:53

(100cm)

sind das wirklich 1 Meter?

0
Matze941 16.03.2012, 06:41
@ginatilan

Das mit ein Meter gilt doch nach hinten raus wenn ich mich nicht irre!

Wies zur Seite aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke kaum das es 1m nach links und rechts ist, damit räumst du ja alles um ^^

Wenn wirklich nach hinten raus gemeint ist (les ich in der Angabenstellung anderst) wär ich auch für 1m

Aber haste keine Lösung zu dem Prüfungsbogen?

0

also ich hab meinen Mofaschein erst vor paar Monaten mal gemacht, da war keine Frage dabei, die auch nur annähernd ähnlich zu der ist ..

schau mal google oder frag bei deiner Fahrschule nach!

huliwaguli 17.03.2012, 12:21

Die Mofaprüfung wwurde ja neu gemacht!!

0

Was möchtest Du wissen?