"Mofahandel" in der nähe von Kastellaun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz ne Kleinanzeige in die Zeitung, Butzerle! Ganz viele Leut haben bestimmt irgendwo eins rumstehen, evtl. ein kaputtes wie du schreibst.

Eine Kleinanzeige bei deiner Zeitung kostet nicht viel, stell sie in der Wochenendausgabe rein und vielleicht noch im Anzeigenblatt und schreibe deine Telefon-Nr. rein, und ab wann du erreichbar bist (sonst klingeln sie dich um 8 uhr früh raus).

Und schreib gleich Abholung dazu. Wetten, du hast dein Traumgerät innerhalb kürzester Zeit?

Roller Fahren mit Prüfbescheinigung obwohl er 50 fährt

Hallo Leute, mal ne frage Undzwar darf ich wenn ich eine Prüfbescheinigung (25) habe, einen Roller Fahren der 50 kmh fährt ? ich weis ja das ich es nicht darf, aber was ist wenn ich dann wirklich mit dem Roller NUR 25 fahre vorerst bis ich dann die drossel kaufe ?? geht das ? und was würde auf mich zukommen wenn es verboten wäre ? Danke

...zur Frage

Roller online kaufen-Erfahrungen?

Hallo,

ich würde mir gerne einen neuen Roller zulegen. Leider haben wir keinen Händler in der Nähe. Habt ihr Erfahrungen mit online kaufen oder noch andere Ideen?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Lohnt sich der Roller-Kauf vorm Führerschein?

Hallo. Ich habe mir überlegt einen Roller zuzulegen. Nur leider habe ich den Führerschein noch nicht, und ich habe ein gutes Angebot in meiner Nähe gefunden. (Beeline Pista für 600€) Deswegen würde ich ihn gerne kaufen, obwohl ich den Führerschein erst ab Ende Januar anfangen könnte, und dann erst im Juli fahren dürfte. Was meint ihr, lohnt sich der Kauf?

...zur Frage

wenn man mit einem mofa Führerschein " Prüfbescheinigung " 40 kmh fährt oder 75 wird das gleich bestraft?

roller ( mofa)

...zur Frage

Keiner will meinen Baumarkt Mofaroller reparieren?

Hallo nach einer durchgebrannten Sicherung an der Batterie funktioniert bei meinem Roller das Vorder, Rück & Bremslicht sowie der Blinker nicht mehr. Blinklicht links und rechts steht nur auf Standlicht .

Leider will keine der Werkstätten in der meiner Nähe was machen da sie China und Baumarktroller nicht reparieren. Irgendwie dumm !?

Kann ich da evtl selber was machen ?

...zur Frage

Mofa zu schnell fahren Klasse B

Hey ich habe den Autoführerschein darf also somit ja roller/mofas etc bis 45kmh fahren. Aber was passiert wenn ich eine Mofa schneller machen auf ca 45 kmh obwohl sie ja nur 25 kmh fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?