Mofaführerschein was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte bei meiner ersten Fahrstunde das gleiche Problem.. An meiner Fahrschule musste ich nichts mitnehmen und alles, was man wissen muss, wird einen beigebracht. 

Es macht auch eigentlich sehr viel Spaß. Viel Glück und Erfolg bei dem Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlaGG
18.07.2016, 15:51

vielen dank 😊

1

Bleib ganz locker. Ihr sitzt da nur in nem Raum rum und der Lehrer erzählt euch was zu einem der Kapitel in Fahrschulbuch. Vielleicht stellt er auch Fragen, aber niemand erwartet von dir, daß du antwortest wenn du neu bist.

Mitnehmen mußt du eigentlich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtlaGG
18.07.2016, 15:51

puh danke 💪

0

Was möchtest Du wissen?