Mofaführerschein mit 14 machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Meistens 3 Monate bevor du 15 bist.

ja! ich kenn ein paar die das gemacht haben....lg :)

jup sonderprüfung....

nur hab ich die mit 13 gemacht, durfte mit 13 auch schon fahren aber nur von schule nach hause und zurück keine umwege und nicht in der freizeit....mit 14 durfte ich dann überall...

Wie hast du gemacht das du zur Schule fahren durftest 

0