Mofaa - Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo tommybestermann!

Wenn deine Fahrschule mehrere Stunden in der Woche anbietet könnte es möglich sein, aber ich glaube eher nicht.
Informiere dich doch einfach bei deiner Fahrschule! :) Aber ich glaube kaum das du den Sfoff in 2 Wochen drauf hast ^^

In 14 Tagen wird es schwierig aber in 4 Wochen ist es möglich. 6 X Theorie und 1 x 90min. praktische Ausbildung.

Wenn die Fahrschule jeden Tag geöffnet hat und jeden Tag Theorieunterricht anbietet, dann kannst du es schaffen, deine 12 Stunden in 2 Wochen zu absolvieren. Ich kenne aber keine Fahrschule, die von montags bis samstags täglich Theorieunterricht anbietet.

Die theoretische Ausbildung für Mofa umfasst mindestens sechs Doppelstunden zu je 90 Minuten,

0
@Kreidler51

6 x 2 = 12. Das lernt man bereits in der Grundschule! 6 Doppelstunden sind 12 Stunden. Laaaaach über soviel Mathematikverständnis. Mady my day. hahahaha

0

Denke eher nicht, nein 1,5 Monate denke ich

Was möchtest Du wissen?