Mofa Versicherung Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ToastedWaffle,

bei uns ist die Übernahme möglich, du könntest das Kennzeichen einfach dran lassen.

So geht es weiter:

Du einigst dich mit dem Verkäufer über die Kosten, denn er wird dir das Kennzeichen wahrscheinlich nicht umsonst überlassen - der Verkäufer hat es für dieses Versicherungsjahr ja schon bezahlt?!?

Er soll dann seiner Versicherung den Verkauf mit Kennzeichen und deinen Daten (Anschrift, Geburtsdatum) mitteilen. Die Gesellschaft kann dir dann einen neuen Versicherungsschein zusenden. Der alte Versicherungsschein ist so lange gültig, bis du den Neuen von der Versicherung erhalten hast.

So ist das bei uns. Wie genau das bei anderen Gesellschaften ist, weiß ich nicht. Da soll der Verkäufer mal nachfragen...

Viel Spaß mit dem neuen "Geschoss" ;)

LG und schönes Wochenende, Jascha vom DEVK Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?