Mofa Tuning ( Sachs)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß es. Wenn du erwischt wirst > Fahren ohne Führerschein. Du sammelst dann eventuell Punkte für deinen Autoführerschein. Wenn dir oder jemand was Passiert zahlt keine Kranken- Unfallversicherung. Im schlimmsten Fall zahlst du von deinen 18 Lebensjahr für das Opfer bis zu deinen Lebensende. Ich habe dies im Verwandtenkreis gerade mitgemacht. 17 Jahre alt und ca. 80000 Euro Schulden . Er hat jemand mit seiner Rennsemmel angefahren. Die ältere Dame braucht jetzt ein künstliches Hüftgelenk. Es entstehen Operationskosten. Die Dame kann nicht mehr arbeiten > Ausfall Rente. Die Krankenkasse/ Versorgungsamt schickt dann ab den 18 Lebensjahr den Gerichtsvollzieher. Es wird alles über den Existenzminimum gepfändet. Auch wenn es uncool ist: Kauf dir ein vernünftiges Fahrrad. Du bist genauso schnell vor Ort. Es ist außerdem gesünder. Der Führerschein für das Auto wird noch teuer genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ComptonG 17.05.2010, 22:44

omg. muss jah shlimm sein ich werde die finger vom frisieren lassen Danke hast mir die augen geöffnet

0
Plumbum 17.05.2010, 23:00
@ComptonG

Bitte nicht so sarkastisch. Im übrigen die Polizei sieht das auch nicht mehr so locker. Es kann eine Sperre eingetragen werden. Dann kannst du erst mit 21 Jahren nachfragen, ob du den Führerschein machen darfst. Ich glaub das ist es nicht wert.

0

wenn du beim frisieren erwischt wirst, werden die 50 Euro nicht reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ComptonG 17.05.2010, 22:30

Ich weis bei uns kommen die Bullen eh ni vorbei ;) und wenn es mit 10 km/h mehr färht dann färht es erst 40 ;)

0
newcomer 17.05.2010, 22:35
@ComptonG

fahre jemanden mit 35 km/h übern haufen, du zahlst dein Leben lang eine Rente!

0

stell mal das luft bezien gemisch magerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ComptonG 17.05.2010, 22:43

wie soll ich das anstellen? wieviel km/h bringt es?

0
aggrofly 17.05.2010, 22:48

ich glaube zumindest das das geht ,. irgnetwo beim moter oder beim benzinschlauch muss ne schraube sein . reindrehen gleich magerer = mer leistung . davür aber schlecht für den motor .

naja mein mofa geht 50 bergauf .

0
ComptonG 17.05.2010, 23:05
@aggrofly

Jahh habe es auch gerade im google gelesen soll ganz schlecht sein für das mofa xD

Ich weiss nicht mehr wie es heisst aber das mit Den Umdrehungen (zahnrad oder so xD )

sagen wir das kleine ist 12 und das grosse 50 original und ich tue ein 11 beim kleinen und beim grossen 40 was bringt mir das?

0
aggrofly 18.05.2010, 17:19

pu ich kenn mich auch nicht so aus .

bei einem poped hatt man vorne ein ritzte und hinten ein zahnrad . durch größenverädnerungen kann man bewirken das es entweder schneller geht oder mher kraft hatt , bei weiteren fragen .meld dich bei motorad frageb .net an

0

Was möchtest Du wissen?