Mofa tunen 50ccm mit 50km/h?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hercules Prima 4, Zylinder vom Fachman (Schrauber um die Ecke^^) aufbohren lassen, P3 Krümmer, dann hast 50 Km/h.

Ich glaub am einfachsten ist ein Mofaroller, da gibt es endlos viele Tuningteile zu kaufen und meistens reicht es schon die drossel raus zu machen, dann fährt der Roller 45.

Naja 50ccm sind keine große Herausforderung.

Schaff mal den Rekord eines Kollegen von mir ,dessen 25ccm im Polizeimuseum steht

Rekordspeed 125 Km/h und das mit nur 25ccm ! Nen kleines Mofa ds nur eigentlich für 25 Km/h zugelassen war.

Das nenn ich Tunig :-)

Darum gehts nicht. Es geht darum dass wir an dem rennen teilnehmen wollen!

0
@Willauer

Wenn ihr keinen spezilisten zur Hand habt ,alsst es sein. Bauanletungen und tunig Sätze sollte nnur von jemanden eingebaut werden der Ahnung davon hat. Schnell geht mal was defekt und dann ärgert man sich. Suchteuch lieber jemanden anstelle auf Anleitungen zu hoffen und auf eigene Faust zu Basteln !.

0

puch maxi N/S

Puch x30

piaggio ciao/si

du musst nur welche aus der schweiz kaufen( standart ist da 30-40 km/h oder besser aus östereich (45 standart )... LG hoffe konnte helfen

Es gibt KEINE 25 ccm ...

die haben ALLE 50 ccm

25 ist nur die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in kmh

JA danke... ich wollte eig nur zur Info dazuschrieben!

0

Was möchtest Du wissen?