Mofa Theorieprüfung, Tipps?

4 Antworten

Wenn du die Theorie einigermassen beherrscht, dann gibt´s nur ein´s, bei der Prüfung, die jeweiligen Antworten zu den Fragen auf dem Prüfungsbogen mindestens 3 mal zu lesen und überdenken, denn hier können auch alle Antworten zutreffen, was man auch mal leicht übersehen kann und somit zu Fehlerpunkten führt.

Also hierzu Zeit lassen, keine Hektik, und dann wird´s schon gut gehen !

Ich nehme an, es geht bei dir um den AM-Führerschein, der ja nicht gerade billig ist.

Wünsche dir, die Prüfung auf Anhieb zu schaffen !

Also, mach´s Gut und nicht nur Viel Glück !

Hat man dort nicht die Möglichkeit nach Themen zu lernen? Also: Gefahrenlehre, Vorfahrt etc? 

Ist das Programm durch die Fahrschule verkauft worden? 

Genau, dort sind Themen-Bereiche welche ich alle gelernt habe und ja das Programm ist von der Fahrschule

0
@diePest

Halt .. noch ne Idee.. sind es zufällig Bilderfragen die du nicht kennst?

0

Bildfragen und halt auch kurze Clips zu der kommenden Frage. Aber die richtige Klasse ist eingestellt 

0
@FreshTomate

Alles klar, dann weiß ich wo das "Problem" ist. Und zwar.. es gibt sogenannte "Mutterfragen" .. man bekommt welche zum lernen .. aber in der Prüfung werden die Bilder ausgetauscht.. man möchte vermeiden, dass die Schüler stumpf auswendig lernen, ohne die Regel wirklich verstanden zu haben. 

0

Mach die Prüfung erst wenn du mehrmahls durchkommst. Sonst klappt das nicht

Mofa Führerschein?welche Fragen?

Hallo, ich mache gerade meinen Mofa Führerschein und habe mich jetzt für die Theorieprüfung angemeldet. Ich bin mor zwar nicht unsicher aber ich habe "amgst" von den Fragen.. Also ich mein kommen mehr vorfahrtsfragen also bilder oder solche Grundfragen wie z.B was passieren kann wenn ich neben einen LKW fahre.. Kann mir da jemand helfen?! Meist habe ich 3-4 Fehlerpunkte

...zur Frage

Tipps zum Theorieprüfung lernen Führerschein

Hallo zusammen, kann mir jemand tips geben für die theorieprüfung was den führerschein anbelangt?

also tipps zum lernen?

...zur Frage

Gute Übungen um einen größeren Po zu bekommen?

Könntet ihr mir da ein paar Übungen sagen?
Auch wie oft ich diese Übung hinter einander machen sollte?wie lange?wie oft am Tag?ab wann würde man erste Veränderungen sehen?was sollte ich noch dabei beachten?brauche ich nur zusätzlich etwas?was sollte ich am besten essen?  u.s.w. :)
Schonmal danke für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Wechsel von Mofa zu AM Führerschein?

Hallo, ich wollte gerne wissen was man in der Fahrschule macht wenn man vom Mofa Führerschein zum Klasse AM Führerschein wechselt, kostet das viel und was macht man dann da? Muss man die ganze Theorie absitzen oder langt es ein paar Fahrstunden und die Theorieprüfung zu machen, damit der Fahrlehrer sieht, das man es schon kann.

...zur Frage

Mofa Parkplatz Übungen?

Hallo ;)
Mache mein mofa Führerschein und mein Fahrlehrer sagte das wir in paar Tagen auf dem Parkplatz üben also keine praktische Prüfung aber dafür halt auf dem Parkplatz. Weiß jemand wie es ablaufen wird?

...zur Frage

Workout - darf ich mit Ergebnis rechnen?

Also erstmal zu mir - ich bin w, 1,71 groß und wiege ca. 65-70 kg. Ich habe mich jetzt endlich mal aufgerappelt und ein vernünftiges Programm aufgestellt, dass ich die nächsten 8 Wochen auch durchziehen möchte.

Dazu gehört als Sport (zusätzlich zum Vereinstraining) alle 2 Tage eine Bauch-Beine-Po Einheit von ca. 20 Minuten (Übungen sehr effektiv meiner Meinung nach).

Dazu natürlich noch wenig Kolenhydrate, keine Zwischensnacks...is ja klar.

Was denkt ihr, werde ich in 8 Wochen ein Ergebnis sehen? Oder sollte ich die Übungen jeden Tag machen? Habt ihr noch andere Tipps zum abnehmen? Danke schonmal im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?