Mofa tachos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst jeden Mofa Tacho montieren. Er muss einfach einen quadratischen Anschluss für die Tachowelle haben. Ob du einen Roller Tacho montieren kannst, weiss ich nicht

Du könnstest wenn du dich auskennst einfach eine Blaue Birne einbauen dann leuchtet dein tacho blau

ja aber ich würde gerne ein Richtiges tacho einbauen geht das was sind die vorausetzungen 

0

du musst die Richtigen Kabelanschlüsse haben. Wenn dein Serienmäßigs Tacho Tacho,Tankanzeige, Blinkanzeigen .... hat musst du eins holen das die gleichen Funktionen hat+dir sicher sein das es mit deinen Steckern zusammen passt, dann musst du dein altes Tacho einfach ausbauen und neues rein (vorausgesetzt es passt) also es ist ziemlich viel Arbeit ich würds lieber beim alten bleiben

0

Was möchtest Du wissen?