Mofa startet nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öl oder Benzin? Hört sich an als wäre er abgesoffen, mal die Zündkerze überprüfen ob die trocken ist, oder die Batterie ist leer und muß geladen werden, aber Du kannst ja die Zündkerze an den Mototblock halten um zu sehen ob sie funkt beim Starten... wenn Öl aus dem Auspuff kommt, das wäre schlecht, dann wären die Kolbenringe undicht und der Motor könnte keine Kompression mehr aufbauen um das Benzin/Luft gemischt zu zünden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trentsetter95 18.03.2010, 19:13

aslo es ist öl kein benzien....ja also mit der zündkerze is alles in ordung das habe ich schon geschaut und die funkt auch ;D aber sie ist vohin auch gesartet ging dann wieder aus und immer so weiter aber jetzt sartet sie gar nichtmehr

0
DJHili 18.03.2010, 20:03
@Trentsetter95

Hmm, schwierig, so eine Ferndiagnose... da wirste leider in eine Werkstatt müssen! :(

0

Was möchtest Du wissen?