Warum geht mein Mofa im Stand immer aus?

1 Antwort

Naja... Wenn dir karre kalt startest ist klar ohne gas geht nix... Mit Choke earm fahren und dann standgas einstellen klappt besser. Sonst vergaser mal unter die Lupe nehmen ob der auch sauber ist

ok danke werd ich gleich mal ausprobieren

0

2 Takter ist es ja... Choke gibt's da ja garnicht hah... Und wenn det mofa einmal läuft und warm ist sollte mit eingestellten standgas nix ausgehen (nach ner Minute is aber dann auch wieder Rum) liegt wohl auch am alter von der prima...

0
@19tmg00

Kenn dein Modell nicht aber meine Zündapp 2Takter hatte auch einen Choke. Als ich mit der auch Probleme mit dem Standgas hatte stellte sich raus, dass der Schwimmer durch das immer wieder auftreffen auf die Standgasschraube abgenutzt war. Neuer Schwimmer rein und das Ding war wieder fit.

0

Zündapp (cs 25) Standgas runterstellen

Moin Leute, Ich hab mir eine neue mofa gekauft und hab dabei folgendes Problem im stand dreht sie immer extrem hoch deshalb wollte ich wissen wie man das standgas runterstellt.

Liebe Grüße

Julius

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34

Ich habe eine Honda cbr 125 r JC34 mit 14 ps offen Baujahr 2004. Habe folgendes Problem : Sie läuft nicht im standgas entweder zu hoch oder zu niedrig,wenn ich das stand gas runterdrehe geht es auf 1300 u/min wenn ich die standgasschraube aber nur ein mm rein drehe also das gas höhermache ddreht sie gleich 4000 U/min wenn ich denn den ersten gang reinmache und langsam die kupplung schleifen lasse das sie auf 1300U/min und dann den kupplungshebel wieder zihe bleibt sie für ein paar sek so aber soobald ich gas gebe geht sie manchmal wieder auf 3000 - 4000-oder auch auf standgas zurück?SIe hat auch im standgas aussetzer! Ich habe den vergaser komplett gereinigt ,bowdenzüge nachgeguckt ,choke gesäuber (War rost ansatz dran) Ansaug kontrolliert ,neues öl sowie zündkerze gewechselt aber immer das selbe problem!!

Was kann das sein??? Danke im vorraus

...zur Frage

Mofa läuft zu hoch?

Hallo
Also ich habe neulich in meine Zündapp zr 20 einen neuen vergaser eingebaut ( Bing Nachbau ) als ich das Mofa dann aber an gemacht habe, musste ich feststellen, dass das Mofa viel zu hoch läuft und sich das mit der standgas Schraube auch nicht regeln lässt! Als ich dann aber den Gasgriff mal abgebaut habe also ihn entlastet habe lief er wieder ruhig und ist ausgegangen daher ich das standgas sehr weit runter gedreht habe... An dem vergaser ist auch nur eine Schraube zum verstellen dran! Woran kann das liegen, dass das Mofa zu hoch läuft... Kann es auch an einem zu kurzen Gaszug liegen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg

...zur Frage

Wie stelle ich das Standgas bei meinem Mofa ein?

Hey Community ich habe eine neue (Originale) Derbi Senda DRD Racing und habe das Problem, dass wenn ich den Motor laufen lasse (ohne Gas zu geben) das Mofa nach 4-5 Sekunden abschmiert. Deshalb die Frage was ich dagegen machen kann? Ich vermute mal etwas beim Standgas umstellen, bin aber auch kein Experte was diesen Bereich betrifft. Mfg. Chrisi

...zur Frage

Warum geht mein Speedfight 3 AC 50 im Stand aus?

Habe an der Standgasschraube schon alles probiert ich habe sie einmal ganz rausgeschraubt und dann den Roller gestartet und ein bisschen Gas gegeben und geschaut ob das Standgas beim eindrehen höher wird, jedoch geht er noch immer aus und die Schraube ist ganz drin... an der Gasgemischschraube habe ich noch nie gedreht also wird auch noch die Grundeinstellung eingestellt sein... Ich weiß nun nicht weiter und es ist sehr nervig wenn man an der Ampel steht und immer das Gas halten muss damit er nicht ausgeht. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?