Warum geht mein Mofa im Stand immer aus?

1 Antwort

Naja... Wenn dir karre kalt startest ist klar ohne gas geht nix... Mit Choke earm fahren und dann standgas einstellen klappt besser. Sonst vergaser mal unter die Lupe nehmen ob der auch sauber ist

ok danke werd ich gleich mal ausprobieren

0

2 Takter ist es ja... Choke gibt's da ja garnicht hah... Und wenn det mofa einmal läuft und warm ist sollte mit eingestellten standgas nix ausgehen (nach ner Minute is aber dann auch wieder Rum) liegt wohl auch am alter von der prima...

0
@19tmg00

Kenn dein Modell nicht aber meine Zündapp 2Takter hatte auch einen Choke. Als ich mit der auch Probleme mit dem Standgas hatte stellte sich raus, dass der Schwimmer durch das immer wieder auftreffen auf die Standgasschraube abgenutzt war. Neuer Schwimmer rein und das Ding war wieder fit.

0

Zündapp (cs 25) Standgas runterstellen

Moin Leute, Ich hab mir eine neue mofa gekauft und hab dabei folgendes Problem im stand dreht sie immer extrem hoch deshalb wollte ich wissen wie man das standgas runterstellt.

Liebe Grüße

Julius

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34

Ich habe eine Honda cbr 125 r JC34 mit 14 ps offen Baujahr 2004. Habe folgendes Problem : Sie läuft nicht im standgas entweder zu hoch oder zu niedrig,wenn ich das stand gas runterdrehe geht es auf 1300 u/min wenn ich die standgasschraube aber nur ein mm rein drehe also das gas höhermache ddreht sie gleich 4000 U/min wenn ich denn den ersten gang reinmache und langsam die kupplung schleifen lasse das sie auf 1300U/min und dann den kupplungshebel wieder zihe bleibt sie für ein paar sek so aber soobald ich gas gebe geht sie manchmal wieder auf 3000 - 4000-oder auch auf standgas zurück?SIe hat auch im standgas aussetzer! Ich habe den vergaser komplett gereinigt ,bowdenzüge nachgeguckt ,choke gesäuber (War rost ansatz dran) Ansaug kontrolliert ,neues öl sowie zündkerze gewechselt aber immer das selbe problem!!

Was kann das sein??? Danke im vorraus

...zur Frage

Mofa läuft zu hoch?

Hallo
Also ich habe neulich in meine Zündapp zr 20 einen neuen vergaser eingebaut ( Bing Nachbau ) als ich das Mofa dann aber an gemacht habe, musste ich feststellen, dass das Mofa viel zu hoch läuft und sich das mit der standgas Schraube auch nicht regeln lässt! Als ich dann aber den Gasgriff mal abgebaut habe also ihn entlastet habe lief er wieder ruhig und ist ausgegangen daher ich das standgas sehr weit runter gedreht habe... An dem vergaser ist auch nur eine Schraube zum verstellen dran! Woran kann das liegen, dass das Mofa zu hoch läuft... Kann es auch an einem zu kurzen Gaszug liegen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mfg

...zur Frage

Bringt Krümmer Kürzen am Mofa was?

Hallo,

Ich habe neulich an meine Hercules einen neuen endtopf angebracht da der alte hinüber war, doch leider musste ich feststellen das der V.B den Krümmer abgesägt hat... -_-

Hat das was gebracht oder nicht, hab gelesen das das den Anzug verschlechtert, stimmt das?

(Mofa läuft c.a 32km/h)

...zur Frage

Wie kann ich das Standgas regeln, wenn die Mofa nicht auf die Standgasschraube reagiert?

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Puch MS 25 gekauft, soweit läuft sie gut, nur sie dreht sehr hoch, bei regulieren über die Stellschraube am Vergaser, verändert sich leider nichts. Ich hab von Einstellungen der Nadel gehört... kann mir Jemand mehr dazu sagen?

...zur Frage

Ich habe mir vor kurzem, also vor 3-4 Tagen, wieder Paladins runtergeladen. Jedes mal wenn ich es starte habe ich aber folgendes Problem?

Neu installieren bringt aber nichts, habe es schon probiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?