Mofa sound ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da ist viel möglich, AABER damit verliert das Mofa die Betriebserlaubniss; bei einer Kontrolle wird es eingezogen.

Oke gibt es denn was damit es wie ein rennwagen klingt aber immernoch erlaubt ist ?

0

Das musst du in einer Tuningwerkstätte machen lassen. Denn diese Auspuffe müssen angemeldet werden

Ok danke wusste ich nicht

0

Ein Einzylinder Zweitaktmotor wird nie wie ein V10 /V12 Viertaktmotor klingen....

Lass alles so und verändere nichts, sonst ist die Betriebserlaubnis schnell erloschen. Bohre auch keine Löcher in den Auspuff ! Wenn Du einen Sportwagen hören willst, dann kauf Dir einen. Alles andere ist leider Unfug.

Kannste machen, du darfst dann bloß nicht mehr auf der Straße damit fahren

Schon die Logik ein Mofa klingt aus ganz bestimmten gründen nicht wie ein Sportwagen wie auch. 😂 Alles was du machst macht das ding nur unnötig laut und es wäre mir dann eher peinlich noch von Fahrradfahrern überholt zu werden.

Mach 1 - 2mm locher in deinen auspuff :F

Was möchtest Du wissen?