Mofa schneller machen mit sachs 535?

 - (Auto und Motorrad, Mofa, Tuning)

4 Antworten

Ein Mofa darf nur 25 km/h fahren.

"Frisiert" erlischt die Betriebserlaubnis deines Mofas und es ist Fahren ohne Fahrerlaubnis und somit eine Straftat.

Daher wird dir hier (hoffentlich) keiner Tipps dazu geben.

Viele Grüße

Michael

Halt die fresse du bastard, dass hab ich dich nich gefragt

0
@Domeran

Oh, da hat einer sein Müsli brav aufgegessen und traut sich frech zu werden.

Die anderen Sandkasten-Rocker werden stolz auf dich sein.

Schade, dass ich dein dummes Gesicht nicht sehen kann, wenn dir dein frisierter Motor um die Ohren fliegt.

0
@Domeran

Meine Motorräder haben beide mehr als 25 Mal so viel Hubraum und ungefähr 55 bzw. 150 Mal mehr PS als deine Gurke und laufen im Standgas schneller.

0

Verkaufen und 125er holen. Eine Duke schafft z.B. mehr als 50 km/h. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Geldverschwendung. Mach nen Führerschein und hol dir n Auto. Das schafft gleich 200 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mal mit nem passenden Führerschein an..

Was möchtest Du wissen?