Mofa Rücklicht kaputt?

3 Antworten

Mofa an, Licht an, Multimeter an die Kontakte der Rückleuchte. Falls dir das Multimeter etwas anzeigt ist es nur die Birne. Bei mir war es sogar nur mal ein Wackelkontakt an der Klemme, die das Rücklicht hält. Keine Große Sache ;)

Entweder

• Birne
  • Fassung
  • Kabel
  • Masseproblem

Wenn die Birne in Ordnung ist, dann mit einem Multimeter an der Fassung messen.

Hallo,

Ist das Ding allgemein in einem guten Zustand oder steht das bei Wind und Wetter im Regen draußen? Wenn du es pfleglich behandelst ist eine kaputte Birne wahrscheinlicher als ein Schaden am Kabelbaum.
Ich hab den Bock nicht vor mir stehen. Mach doch mal das Glas weg und guck welche Birne drin ist. Zack austauschen und gucken ob es wieder geht. Aber zu 90% ist es eh nur die Birne...

Grüße

Was kostet so'n neuer Kabelbaum?

0

vorne geht die Birne noch

0

Dann ist es nur die Birne....
Ich denke nicht dass es am Baum liegt.

0

Mofa Zündapp Zd 50 läuft nur noch mit schock was machen?

Hallo meine Zündapp ZD 50 läuft seit heute nur noch wenn der schock gedrückt ist und dann auch nur sehr langsam... und sobald man ja mehr gas gibt geht der Schock raus und dann tuckert sie leise vor sich hin ein paar sekunden und dann ist sie aus. Was soll ich da machen oder was könnte da Kaputt sein? Bitte um Antwort.

MFG TheFaster

...zur Frage

Zündapp zd 25 ts 70ccm?

Hallo, Ich habe eine zd25 mit 70 ccm parmakit zylinder und 15 vergaser aber sie bekommt zu wenig benzin wie kann das sein weil ein bekannter vom mir das komplett gleiche Setup hat und von ihm bekommt sie genügend benzin bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Welches Mofa mit langer Sitzbank?

Servus beieinander,

Ich werde demnächst 15 und hab auch schon meine Mofa Prüfbescheinigung.

Jetzt würde ich gerne mal euren Rat haben. Welches Mofa soll ich mir kaufen? Ich stell mir ein Mofa vor welches etwa so aussieht wie eine hercules gt oder zündapp cs 25.Es sollte außerdem eine gute Qualität haben und nicht allzu anfällig

Danke schonmal

...zur Frage

Zündapp cs 25 vs....

Moin Leute Bald ists soweit das ich endlich mofa fahren kann ich weiß aber nicht welches :/ ich finde die Zündapp cs 25 bzw Hai 25 ("cross" Version) richtig geil aber die Hercules prima gt ist auch schön könnt ihr mir bitte weitere Vorschläge bzw ein vergleich zwischen den mofa machen (falls das wichtig ist das mofa wird nicht original gefahren ich will schon etwas schneller als 25 km/h fahren) Danke für Antworten

...zur Frage

Meine Zündapp ZD 25 hat bei Vollgas keine Leistung mehr und seuft mir darauf hin ab! ich kann sie fahren aber nur wenn ich nicht Vollgas gebe, an was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?