Mofa Roller 31-33 Kmh zu schnell?

2 Antworten

ich denke 30 kmh ist die Grenze... kannst ja mal bei Youtube nach Roller tuning suchen - da gibts diverse Sendungen, in denen es um Polizeiliche Kontrollen geht. Ist echt intressant ;)

Wenn das mofa laut GPS 33 km/h und laut Tacho 40 km/h fährt ist das ganz normal, der Tacho geht immer bissl vor. da wird aber auch keiner was dagegen sagen, kann ja net GANZ genau 25 fahren, ist warscheinlich komplett original so

Dürfen sie Polizisten mein roller sicherstellen wen sie wissen das es 25 kmh fährt?

Hallo ich bin 15 und habe eine mofaprüfbescheiningung ich wurde heute von Polizei angehalten mit meinem roller ich war mit einer Kollege der hinder mir saß Dan wollten die Papierkram sehen usw und meine papiere waren so alt das mann kaum was lesen kommt hatte aber eine versichereungsbrief wo meine Name Marke von roller und zugelassen auf 25 stand Dan haben sie mir gesagt das der roller manipuliert ist weil der roller laut war ich habe gesagt das der roller nur 30 kmh fährt Dan kam ein anderer wagen mit Prüfstand und die haben mein roller drauf gestellt und der roller fuhr auch 30 kmh Dan meine der polizei zu mir .. hol die Fernbedienung raus ich dachte mir hätte was für ein Fehlbedienung er dachte das ich den rolle per Knopfdruck gedrosselt hatte ich hatte den rolle mitdrosselring gedrosselt und war entsprechend so schnell ich durfte .. Da mein tacho kaputt war hatte ich ein tomtom navi gerät auf mein tacho befestigt wo ich auch sehen konnte wie schnell es fährt trotzdem haben die den roller sichergestellt es hat alles funktioniert lichter blinker alles der roller sah ehrlich gesagt nicht so un manipuliert aus aber fuhr langsam die haben mir immernochnicjt geglaubt und gaben es unfreundlicherweise sichergestellt meine frage ist jz was passiert jz daher die herausfinden das der roller nicht schneller als 30 kmh fährt können die ja nichts machen oder?

...zur Frage

Wie viel kostet es ein 50 kmh Roller auf ein 25 kmh Mofa zu drosseln?

Wie viel kostet es? Wie lang dauert es?

...zur Frage

Roller drosseln auf mofa selber machen ohne gutachten?

Hallo ich habe mir ein 50ccm roller geholt und würde den gerne selber auf 25 kmh drosseln und ihn dann zum tüv bringen und mir 25er papiere geben lassen geht das ? Oder muss ich den vom tüv drosseln lassen ausserdem hab ich außer diesen drosselring nichts also krine papiere von der drossel bzw. Kein gutachten davon also dürfte ich sie selber einbauen und zum tüv brungen um die papiere zu bekommen damit ich sie als 25er anmelden kann ? und was würden die papiere kosten danke im vorraus

...zur Frage

Kreidler Galactica 2.0 50DD auf Mofa drosseln?

Hi, habe mir vor einigen Wochen einen Kreidler Galactica zugelegt. Das Problem ist, ich darf nicht fahren, da ich nur den Mofa Führerschein habe. Im Netz finde ich nichts zu einer Drossel. In der Werkstatt wissen sie auch nicht recht Bescheid wo ich eine Mofa drossel für den Roller herkriege. Meine frage ist, kann ich eine 25kmh cdi verbauen und dann zum TÜV gehen damit sie mir das ganze machen? Finde die cdis ohne Gutachten, die kosten um die 20-30 Euro und ich weiss nicht genau wie das mir den Papieren so abläuft.

...zur Frage

Tokaido 50v Mokick?

Hallo, ich brauche für meinen Roller eine Mofa Drossel (25kmh) wo kann man so eine Kaufen, oder wie kann ich den Roller so Drosseln das er nur 25kmh Fährt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Rolller "ummelden" lassen?

Und zwar möchte ich mir einen Roller mit 50er papieren kaufen. Jedoch habe ich nur einen mofa schein. Also wollte ich mir 25er Papiere besorgen indem ich den Roller zum Tüv bringe und ihm dort drosseln lasse.

Was für Kosten kann ich erwarten also wie viel wird es kosten?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?