Mofa Ritzel wechseln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, da brauchst du auch ein bestimmten schlüssel. hat man dir schon richtig gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nizze7
11.06.2014, 13:47

Okay danke, hat dieser Schlüssel einen bestimmten Namen ?

0

Tztz, die alte Gogo also mal wieder. Da gibts keinen besonderen Schlüssel für. Das Ritzel ist so draufgesteckt. Nachdem die Schraube entfernt ist , kannste das Ritzel so abnehmen. Sprüh da mal ordentlich WD 40 drauf und lass das mal wirken . Nach so langer Zeit ist das festgerostet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nizze7
11.06.2014, 15:07

Dann bedanke ich mich erneut bei dir :D ich Versuchs mal, falls es nicht klappt Versuch ich mal ein Bild hochzuladen

0

Was möchtest Du wissen?