Mofa putzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein wenig Technik-Ahnung hast auch mechanische Teile reinigen... Also nicht nur von außen sondern auch mal die Variomatik auseinanderbauen... dann vllt mal nen Ölwechsel (aber achte drauf, dass du da kein Probs mit den Öko-Gesetzen bekommst.

Außerdem ansonsten um die Fettreste abzubekommen erstmal mit einem minischuss Spüli putzen... dann bei plastik mit plastikreiniger und bei metall (felgen zb) etwas, was nich zu aggessiv ist... also ich hab damals cilit bang genommen :D Aber wie gesacht... Darfst du eigentlich auch nciht... Erlaubt sind nur wasser und seife soweit ich weis.

xXKingItalyXx 06.10.2010, 21:17

stimmt dir eig zu auser beim punkt mit der Variomatik, denn Mofa's haben keine ;D

0

kauf dir ein richtiges motorrad, da hast du wenigstens was zum putzen! :D

ich sage nur: elsterglanz !!!

Was möchtest Du wissen?