Mofa: Puch Maxi S - plötzlich keine Fahrleistung mehr. max. noch Tempo 10 Km/h

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch einen Tipp:

Vll. zieht sich der Motor irgendwo Falschluft.

Nehme ein wenig Spülmittel in ein Gefäß mit Wasser und schlage dann mit einem Schneebesen einen sehr dichten Schaum...

Schmeiß die Karre an und Pinsel den Motor mal mit dem Schaum ein.

Zieht der Motor Falschluft, so wirst du auf die Stelle aufmerksam, wo er den Schaum einsaugt...

Coole Idee! DH

1