Mofa puch condor x30 stirbt nach längere fahrzeit ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähnliches Problem hatte ich auch... Bei mir ist sie auch unter der Fahrt einfach abgestorben, allerdings nur wenn der Motor richtig warm war. Ich hab den Kondensator ausgetauscht, allerdings bezweifle ich, dass das auch dein Problem löst... Vielleicht hat sich dein Gaszug verklemmt? Oder wie genau äußert sich das denn bei dir, dass du kein Gas mehr geben kannst?

Es äussert sich da durch das plötzlich ein dumpfes geräusch entsteht und der motor abbremst sodas ich kein anzug und speed mehr habe nach längerer zeit stehen funktioniert es wieder ich glaube auch mitlerweile das er einfach zu wenig sprit bekommt

0

Hast du was am vergaser etc. Verändert? Ein freund von mir hatte das problem auch. Das mofa hat zu wenig most und zu viel luft. Dann wird es zu heiss. 

Hallo

Die Kerze ist weiß, dass heißt Du fährst mit minimalsten Treibstoff.

Da ich jetzt nicht weis was da für ein Vergaser dran ist, mach die Vergasernadel ein Kerbe höher und teste.

Die ist dort wo Dein Gaszug endet.

Gruß

Ich habe ein bing vergaser 

0

Was möchtest Du wissen?