Mofa Prüfung, was muss man mitbringen?

2 Antworten

du brauchst einen ausweis, geh einfach mit einem passfoto aufs rathaus. die müssen dir einen vorläufigen personalausweis ausstellen. der ist drei monate gültig und kostet ca 8€. kugelschreiber brauchst du keinen da die prüfungen mittlerweile digital an einem tablet-pc erfolgen.

Sagt dir dein Fahrlehrer

Fahrprüfung mit türkischen Reisepass?

Habe morgen meine fahrprüfung. Nun meine Frage. Ich habe einen türkischen Reisepass reicht es wenn ich den morgen mitnehme? Oder muss ich auch diese aufenthaltstitel karte mitnehmen ? Problem ist Reisepass isr gültig nur diese Karte isr abgelaufen , zwar Neu beantragt und auch abhol bereit habe es aber noch nicht geschafft. Zu meiner Theorie Prüfung musste ich auch nur den Reisepass vorlegen. Lg

...zur Frage

Ich habe kein personalausweis und kein reisepass?

HallO ich habe eine frage und zwar habe ich morgen die theoretische mofa prüfung aber ich habe kein personalausweis und kein reise pass was soll ich machen ich habe die Prüfung ja morgen???

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen was tun jetzt

Meinen Eltern ist gerade aufgefallen das, meiner Mutter ihr Personalausweis abgelaufen ist. Sie hat auch keinen Reisepass. Sie fliegen morgen um 08:00 in Urlaub nach Mallorca.

Was tun ????????????

...zur Frage

Kinderausweis abgelaufen und kein Personalausweis!

Hey, mir ist heute aufgefallen das der Kinder Reisepass meiner 14 jährigen Tochter abgelaufen ist und wir in 5 Tagen nach Russland fliegen und wir morgen Samstag haben. Meine Tochter hat auch noch keinen Personalausweis. Was sollen wir tun? ist sehr wichtig und danke im Voraus

...zur Frage

Ausweis beim Mofa-Fahren?

Hallo, ich bin 15 und habe seit einigen Tagen endlich meinen Mofa-Führerschein. Da man mit 15 ja noch keinen Personalausweis braucht, habe ich auch keinen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich zum Mofa-Fahren einen Ausweis brauche? Soll ich denn dann jetzt immer meinen Reisepass oder so, mitnehmen oder reichen Prüfbescheinigung, Versicherungsnachweis und Betriebserlaubnis?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Reisepass und (allererster) Personalausweis?

Hallo, ich möchte meinen ersten Personalausweis morgen beim Bürgeramt beantragen, weil ich am Samstag 16 werde.

Jedoch wird mein Reisepass genau morgen ablaufen.

Ich brauche aber Reisepass oder Geburtsurkunde als Nachweis, wenn ich den Personalausweis beantragen möchte. Die Geburtsurkunde habe ich nicht mehr.

Brauche ich jetzt etwas anderes zum Vorlegen oder ist es kein Problem wenn der Reisepass genau morgen abläuft?

Lg :)

Habe diese Frage vor 1/2 Stunde gestellt, keine weiterführende Antwort bekommen, jetzt die Frage mal für etwas weniger Hirn formuliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?