Mofa Prüfung Tüv

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu1. auf welcher internet seite beantwortest du die fragen. bei mir waren die bogen der fahrschule und die fragen im netz 1:1 aber slebst wenn sie anders erscheinen müssten sie sinngemäß gleich sein du solltest ja eh den sinn der frage verstehen und nicht stur die antwort auf frage xy wissen ( und merkhilfen wie ' die 2 is richtig würd ich auch lassen da die antworten auch gerne vertauscht werden) ansonsten kommen die fragen 1:1 wie aus dem bogen/netz vor

zu2. weis nicht ob das überall gleich ist aber bei uns werden die fragen auf so nem touchpad ausgefüllt gut möglich das andere tüv stellen noch nich so weit sind und noch bögen haben aber das glaub ich weniger

zu3 ja du musst nochmal zahlen wen du durchrasselst

Was möchtest Du wissen?