Mofa-Prüfung durchgerasselt.Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey hab meine Mofaprüfung genau vor einem bestanden mit 0 Fehlerpunkte ich hatte so ein Übrungsgerät namens "Theo" ausgeliehen das hilft es was oder Übungsbogen bekommt man eigendlich umsonst zum üben. und ich würd einfach nochmal donnerstag oder wann ihr die Stunden habt hingehen und nochmal mit der Grupope üben oder da zu hören oder nachfragen ob eure Fahrschule auch so etwas hat ich nehme an du bist 15?

Dan kannst du wenn du den Schein ja hast 1 ,5 Jahre wartewn und Autofürherschein machen ich fang in einem halben Jahr damit an und wenn du dan 17 bist und den Autoführer schein hast darfst du automatisch 45 kmh Fahren jetzt ja erst 25 ;) Autofürherschein = 1500 € und der 45 Kmh Schein darf man mit 16 machen und darf 45 Fahren aber kostet 500 € also würd ich lieber ein halbes jahr dan warten.

Vieeeel Glückk bei deiner Prüfung und nochmal schön üben und durchlesen am besten antworten auswendig lernen :)(Y)

Bis nächsten Dienstag? Dann nimm dir am besten das Programm "Euro Fahrschule 2010/11" kannst du dann nacher auch für alle anderen Führerscheine benutzen

Denke nicht, dass der Ipot oder aber auch Ipod genannt , schuld ist.

Lern halt mit dem Dir zur Verfügung gestellten Material, da kannst Du Dir sicher sein, dass es stimmt.

Kurz vorher noch Fehler einprägen? Respekt! Lass doch den Ipod weg du Superhirn ;)

verklage den ipot ...

Was möchtest Du wissen?