Mofa Prüfbescheinigung wann ausgehändigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon 15 bist, dann sollte sie nach Bestehen direkt ausgehändigt werden. Machst du die Prüfung früher, dann bekommst du sie frühestens an deinem 15. Geburtstag.

Danke , werde nächsten monat 16

0

wenn Du 15 bist und nach bestandener Prüfung .....

Mit Mofa-prüfbescheinigung Ape Fahren?

Hallo, ich habe gestern meine Mofa-Prüfbescheinigung bekommen und auf der Steht vorne Drauf das ich auch 3 rädrige Mopeds fahren darf, ich dachte die Prüfbescheinigung ist nur für 2rädrige. Ist das eine neue Regelung ?

...zur Frage

Mofa In Österreich?

Ist Die mofa prüfbescheinigung gültig in österreich ? und kann ich dann da mofa fahren ?

...zur Frage

Roller (45km/h) mit 15?

Man darf mit 15 den Mofa-Schein machen und  Maschinen bis 50ccm fahren. Nun währe meine Frage , darf ich mit 15 eine Maschine fahren die 40-45km/h fährt? (Es sind ja nur 25kmh erlaubt im Mofa-Schein) Ich habe nicht vor unbedingt schnell rum zufahren , aber würde lieber 45km/h in dr Stadt fahren als 25km/h und ganze Zeit angehupt werden und angemault das man nur den Verkehr aufhält.
Außerdem , was könnte bei einer Kontrolle passieren? Wenn mein Roller auf den Prüfstand kommt und dort 45km/h angezeigt wird? (Ich habe ja nichts verändert aber auch keine Drossel drinnen das es nur 25 fährt) was könnte dann passieren ? Kriege ich dann ärgen oder lassen die mich weiterfahren?

...zur Frage

Mofa ist für 2 Personen zu gelassen..habe aber nur Mofa Prüfbescheinigung..Darf ich jmd. Mitnehmen?

Also das Mofa ist für 2 Personnen Zugelassen (Steht in den Papieren) und mein bruder hat nur die Mofa Prüfbescheinigung..darf er mich mitnehmen..İch hab garkeinen Führerschein...

Und ist es schlimm wenn das mofa statt 25kmh 35kmh faehrt? Da es keine elektrische drosslung ist..?

Danke!

...zur Frage

45er roller mit Mofa Prüfbescheinigung fahren?

Ich hab vor mir einen roller zu kaufen aber der roller hat nur 45er papiere. Wenn ich jetzt den roller mit 45er papieren anmelde kann ich ihn dann trotzdem mit der mofa prüfbescheinigung fahren?

...zur Frage

Mit 17 roller fahren?

Darf man mit 17jahren mit einem Roller fahren wenn man nur den B17 sprich nur in begleitung einer erwachsener person fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?