Mofa Prüfbescheinigung Fragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal :)

Die Fragebögen wirst du an einer Art Tablet PC (war bei mir jedenfalls so) bearbeiten. Du kannst dann am Ende auf "Abgabe" klicken und bekommst dann sofort das Egebnis, ob du bestenden hast oder nicht. Das wird dir aber alles beim TÜV nochmal erklärt werden.

Ja, wenn du bestanden hast, bekommst du die Prüfbescheinigung (musst nur noch selbst unterschreiben) und ein Zettel, auf dem nochmal steht, dass du die Prüfung bestanden hast und du darfst sofort fahren, soweit du älter als 15 Jahre bist.

Die Fragen sind die gleichen wie die, die du auch zu Hause übst. Auf den PC Programmen zum üben steht ja meistens drauf "Alle amtlichen Prüfungsfragen".

Hoffe, ich konnte helfen.

MFG

KoelscheJung15

Was möchtest Du wissen?