Mofa-Prüfbescheinigung Fehlerpunkte/Eindruck

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Peper112, zur deiner Frage, wenn man genug übt kann nichts passieren. Du hast insgesammt 45 min. Zeit. Habe die Prüfung in 15 min. Fertig mit 0 Fehlerpunkten. Wenn du eine Frage hast steht daneben eine Punktzahl. Das heißt wenn da eine Frage mit 5 Punkten ist und du die Falsch beantwortet hast, hast du 5 Fehlerpunkte. Insgesammt darf man 7 Fehlerpunkte haben. Ich habe bei Fahrschule 123 geübt (kostenlosen Führerscheintest, es gibt Klasse Mofa, Am, B usw.) Wenn du den Fragenbogen fertig hast zeigt der dir nacher welche Fehler du hast. Manchmal hat die Seute ein paar Fehler ansonnsten top. Es gibt Fragen um den Verkehr ( wer vorfarht hat usw. ), Schilder, und sowas wie mit wie viel Jahren darfst du Fahren, wie schnell und wann darfst du fahren wegen Alkohol usw. und welche Papiere du mit führen musst. Ich hoofe ich konnte helfen.

Mein Eindruck war easier geht es nicht mehr, war in 5 Minuten fertig und hatte 0 Fehlerpunkte ;)

Weißt du auch noch zufällig wie viele Fehlerpunkte man haben darf? Nicht das ich mir nachher ZU sicher bin :p

0

Ich hatte da so Panick damals :D in 2 min war ich durch mit dem Test und 45 min darfst benutzenn:D also zeit ist genug da ...Du darfst 7 Felerpunkte haben

*Fehlerpunkte

0

Danke dir.. Ich denke, dass ein bisschen Aufregung dazugehört... Oder? :p

0
@Peper112

Natürlich ;-) ...beim leichten Mofa test ist weils der erste ist viel Aufregung...beim schwereren A1,Auto usw ist da du schon Mofa gemacht hast bis dahin...weniger aufregung:)

0

Hey :) du darfst in deiner Mofaprüfung 7 Fehlerpunkte haben.. und was Erfahrung angeht, die Prüfung ist wirklich zu schaffen, handelt sich ja erst um eine Mofaprüfung, wenn du vorbereitet bist, sollte das gar kein Problem für dich sein ;)

Herzlichen Dank... Mal schauen ob ich nachher mit einem Lachen die Prüfung beende..

1

Achja und wenn du fertig bist noch einmal alles nachgucken ob es richtig ist. Dann kannst du nichts Falsch machen.

Was möchtest Du wissen?