Mofa Polizei Kopfhörer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre durchaus berechtigt. Durch die Kopfhörer und die Musik bist du abgelenkt und bekommst zu wenig vom Verkehr mit.

Ich weiß hab die Kopfhörer auch nicht ganz laut gemacht und achte auf dem Verkehr bloß längere strecken sind sehr langweilig ohne Musik

0

nein alles gut war wahrscheinlich ein Laser zum messen von Geschwindigkeiten, du hast wohl nichts zu erwarten. LG

Ohh danke ich hab mir schon sorgen gemacht :D

0

Das war eine Geschwindigkeitsmessung. Nun nein, es ist nicht generell verboten Musik zu hören.

Ok, was heißt generell ?

0
@01basti77

Solange du sicherstellst, dass du den Verkehr wahrnimmst, ist das kein Problem, bie einer richtigen Polizeikontrolle wird bei gemäßigter Lautstärke auch nichts passieren. Bei einem Unfall wirst du immer einige Prozent Schuld (zusätzlich) bekommen.

0

Ich denke auch das hier die Geschwindigkeit kontrolliert wurde.

Was möchtest Du wissen?