Mofa Papiere verloren was nun?

1 Antwort

Das Fahrzeug muss doch auf irgendwen zugelassen sein. Dazu gibt Unterlagen bei der Zulassungsstelle.

Also einen Tag frei nehmen und da hin.

Kriege ich meine RollerPapiere wieder?

Ich wurde von der Polizei angehalten , mein Roller ar zu schnell hab nur ne mofa prüfbescheinigung , die haben alles mit den papieren gechekt , alles passt.

So jetzt hat der Polizist , mir meine Versicherungspapiere , meine 50er papiere und meine 25 er papiere weggenommen und gemeint ich bekomme die irgendwann wieder oder sonst was.

Hinzufügend meinte er auch , dass ich zum tüv soll und die gucken müssen ob der wieder 25 kmh fährt , weil ich halt eine mängelkarte bekomme habe..

So jetz emine Sorge..

bekomme ich meine ganzen papiere genauso wieder ?

Weil der hat ja die originalen mitgenommen.

...zur Frage

25er Papiere verloren aber 50er Vorhanden?

Moin Ich habe mir ein Moped gekauft und den Drosselungssatz dazu bekommen. Der Verkäufer hat die Maschine erst mit Mofa und später mit Originalen Papieren gefahren. Er hat die 25er Papiere Verloren die 50er Papiere habe ich jedoch jetzt ist meine Frage was soll ich machen die Papiere brauche ich... Kann mir jemand bitte jemand den genauen Ablauf schreiben was ich machen soll.

...zur Frage

Ich habe meine kompletten Papiere verloren, die waren in einem Ordner drin. Die Verkäuferin findet den Kaufvertrag nicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Trabant ohne Papiere? Kaufvertrag per Hand geschrieben?

Hallo, Ich will mir einen Trabant holen der keine Papiere hat und angeblich keine Seriennummer und der Verkäufer ( Privat) will einen Handgeschriebenen Kaufvertrag machen für mich (Privat) ist der dann Gültig kann man den benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?