mofa ohne papiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Vorbesitzer muss nur auf die Polizei gehen, dort die Papiere als verloren melden, dann kannst du mit einem speziellen Antrag beim TÜV oder beim Hersteller eine Zweitschrift bekommen. Preislich kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Betriebserlaubnis könntest Du problemlos bekommen, aber der Preis ist für diese Laufleistung zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu viel für die Kilometerleistung und die fehlenden Papiere. Ohne gültige Betriebserlaubnis darfst Du das Teil nämlich gar nicht in der Öffentlichkeit fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht zu viel und die pappiere kannst du anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?