Mofa oder Roller? (Mädchen, 14)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sexy wenn nen Mädel aufn Roller sitzt.-:)Außerdem sind die ja auch für beiderlei Geschlechter gemacht.

Das hat doch nichts mit Junge oder Mädchen zu tun. Wenn deine Eltern dir erlauben so einen Führerschein zu machen - ich würde es nicht tun - dann nimm das, was dir gefällt und nicht das, was angeblich für Mädchen schicklich ist.

leider hat Qualität und Handarbeit heutzutage an Bedeutung verloren deswegen sind die guten Mofas min 30 jahre alt und auch im einwandfreiem zustand schwer zu bekommen, würdest du so wie ich spaß am schrauben und restaurieren haben wäre das sicher kein Problem aber da ich das nicht glaube, würde ich für dich einen Roller empfehlen ;) viel glück

Was möchtest Du wissen?