Mofa oder gedrosselten roller

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein Mofa ! Ich rate grundsätzlich von gedrosselten Fahrzeugen ab ! Hm, mit dem Stauraum wird's schwierig ! Ich würde dir empfehlen: Hercules Prima 4/5 Vespa piaggio super bravo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Roller. Was willst du denn mit einem Mofa, wenn du sowieso ein bisschen später auch den richtigen Führerschein hast mit Fahrerlaubnis für 45er-Roller?

Mit Roller lässt du dir halt später die Drossel rausnehmen und fertig. Dann kannst du damit auch fahren (mit AM - einbeschlossen in B oder B17)

Ich weiß, wovon ich rede. Habe das genauso gemacht und beim besten Willen nicht bereut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall mofa das ist viel cooler das fezt einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?