Mofa nur mit Super tanken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das heißt das du im normalen Tank Super tankst.

für das Öl wird ein weiterer Tank sein - ist aber recht ungewöhnlich, 

was soll das für ein Mofa sein? Die, die ich kenne, laufen mit Gemisch 1:25 o. 1:50

Was ist an einem weiteren Tank (2Takt öl) ungewöhnlich?

1
@wildpark3

Der hat noch nichts von Fortschritt gehört :D Bin froh, das ich den Kram nicht selber mischen muss, sondern einfach nur schauen muss, das von beidem immer genug drin ist :)

1

Wichtig ist, ob es ein 2 Taker oder 4 Takter ist.

Ich fahre selber einen 2 Takter den ich mit Super füttere. Die brauchen aber nicht nur Sprit, sondern auch Öl! Da beides vor dem verbrennen gemischt wird.

Ein 4 Takter fährt mit purem Sprit. Da dient das Öl nur zum schmieren und wird nicht mit verbrannt.

Bei aller liebe... Lass das mit E10 sein. Besser ist das. Auch wenn in den Papieren steht, dass du das benutzen könntest. Lass es weg.

Dankeschön. Ich fahre einen 4 Takter.

0

Wenn das da steht wird es stimmen. Frage den Verkäufer.

Was möchtest Du wissen?