Mofa, Mopped oder Motorcross?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mofa kriegste die bescheinigung ab 15
Moped, also du kannst ja entweder den AM machen also 50ccm bis 45 km/h oder den a1 also125ccm zwischen 110-120 km/ bei mir in bayern ist beides ab 16.
Motocross fahren schon die kleinen kinder mit 5jahren. Ist ja legal, du brauchst dafür keinen führerschein. Höchstens mal ne rennlizens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du downhill fahren willst oder in der Stadt fährst. Aber mit 13 müsstest du dir eigendlich ein Motercross holen können. Das schafft so um die 30 Kmh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerberon1
08.05.2016, 09:40

motocross mit 30 km/h? 😂 dann ist diese aber im bereich 50ccm

0

Was möchtest Du wissen?