Mofa mit Zuenem Benzinhahn gefahren > Ging aus > Nun Rasselt irgendwas im Zylinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das rasseln war bestimmt auch Schon vorher,nur jetzt bist hell hörig geworden,da schon mal gehört hast,das man einen Kolben klemmer bekommen könntest.

Aber ich vergesse regelmäßig den Hahn aufzumachen und fahre schon 28 Jahre Moped,noch nie ein Problem damit gehabt

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99andreas1999
18.06.2016, 19:05

Kolbenringe villeicht am A....?9

0
Kommentar von 99andreas1999
18.06.2016, 19:20

Achso... Hm ok. Danke dir aber :)

1
Kommentar von M0F4FR3AK
18.06.2016, 21:08

Genau, ist ja Gemisch. Und wenn aber nichts mehr nachkommt?

1
Kommentar von M0F4FR3AK
18.06.2016, 21:39

Noch ne Frage, was kann das sein, bei mir ist neuerdings wenn ich anfahre in 1., dass es dann ja ich sag mal stottert 2 mal und dann fährt es normal. Zündkerze auch gewechselt, is bei der anderen ärger. Lässt sich nicht mit anderer fahren

1

Das Rasseln kommt bestimmt nicht davon, war nur Zufall. Was ist es denn für ein Moped?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarKing93
18.06.2016, 20:01

Kontrollier mal deinen Unterbrecherkontakt, mach ihn sauber bisschen abschmirgeln. 

Viele Möglichkeiten gibt es beim 2 t net zu rasseln.

0

Was möchtest Du wissen?