Mofa mit durchgehender Sitzbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch da eine, die du aufgelistet hast.
Gibt noch Prima Presto & Pronto, Ktm Sm 25, Kreidler Flott.

Die aufgelistet sind, haben schon andere und möchte die nicht nachkaufen.. Ktm Sm 25 & Kreidler Flott bekommt man gar nicht / kaum (nicht für ca. 1000 Euro ) 

0

Zündapp ZD25 ts is mir noch eingefallen

0

Zündapp zd10 hat auch eine sitzbank