Mofa macht 'seltsames' Geräusch, wenn man vom Gas weggeht und damn Gas gibt und wenn es ganze Zeit vollast fährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute stark,entweder eine falsche zünd Kerze drin,oder Kerze defekt.

Unbedingt eine Bosch w7ac.bitte keine ngk.die sind eher etwas für moderne Roller Motoren.

Bosch w7ac oder geeignete für lang gewinde.jedenfalls eine Bosch 7er

Gruß

Mit einer Bosch Kerze W7aC war es das gleiche, habe eine neue NGK BR6 oder wie die heißt gekauft, funkt stärker und heller aber gleiches Problem. Zündung auch eingestellt

1

Naja ich hab in meinem Mofa und ner alten Enduro auch ne NGK drin. Die ist gut

0

Was soll ich jetzt tun😂😂😂

0
@M0F4FR3AK

Bis auf das,das ich überzeugt bin das es ein Kerzen Problem ist,wüsste ich auch nicht weiter

0

Vergaser falsch eingestellt oder verdreckt?

Nichts wildes , der Elektrodenabstand stimmt nicht mehr, etwas runterkloppen  und feddich..

Aber das heißt doch dann, in den oberen Drehzahlen wirds schlechter oder?

1

Was möchtest Du wissen?