Mofa lieber lackieren oder Original lassen?

 - (Mofa, lackieren, Lack)  - (Mofa, lackieren, Lack)  - (Mofa, lackieren, Lack)

2 Antworten

Also bei Oldtimer-Autos ist ein Originallack, auch wenn er schon Patina hat, eigentlich ein besonderes Qualitätsmerkmal. Je mehr original ist, umso besser. Und wenn der beim Mofa noch einigermaßen gut ist, würde ich den auch lassen.

An der unterseite ist halt alles kaputt

1
@d4artz

Wenn das so vergammelt ist, dass da viel gemacht werden muss, was ich aber so direkt nicht sehen kann, muss du ihn eben neu lackieren lassen, wenns nicht anders geht. Dann aber wirklich nur in Originalfarbe. Das Orange ist so typisch 1970er Jahre, typischer gehts fast nicht.

1

also ich finde der schaut ziemlich gut aus mit der orangen Farbe:)

Unten ist halt alles kaputt

0

Was möchtest Du wissen?