Mofa läuft nicht wircklich.?

4 Antworten

Wenn der Vergaser innen sauber ist, kann´s auch am Benzinhahn liegen, wenn das ein Unterdruck-Benzinhahn ist, weil bei zu niedriger Drehzahl des Motors nicht mehr ausreichender Unterdruck zum Öffnen der Membran im Hahn entsteht und der Spritnachfluß zur Schwimmerkammer am Vergaser aufhört.

Das ist zunächst mein Eindruck.

Standgas richtig einstellen und prüfen ob der Motor genug Sprit bekommt es sollten in einer Minute ca. 1/4 liter aus dem benzinhahn kommen,

Also Vergaser ausbauen und komplett reinigen, incl der Düsen . Danach den Vergaser wieder einbauen und einstellen .

Um das Standgas einzustellen bedarf es der Standgasschraube..Reindrehen- Umdrehungen werden höher; rausdrehen -Umdrehungen werden weniger..

Wochenende in Amsterdam was kostet sowas?

Hey Leute ich hab schon seit längerem vor mal mit ein paar Freunden einen kuztrip nach Amsterdam zu machen so Freitag Abend ankommen bis Samstag Abend durch machen dan pennen und Sonntag wider nach hause Flüge hab ich so von 50-100fr gefunden einplanen tu ich sicher mal 150 und 150 für Übernachtung und essen (Sandwich und Cola reicht) dan sicher noch so 150 für "Rauchwaren" (grins) also kom ich auf 450-500 denkt ihr das reicht und hab ich was vergessen toll wäre auch wen jemand schon da war und mir ein paar tips geben kan will nicht ankommen und dan läuft alles schief danke jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Mofa Anlasser klakkt nur noch.?

Hallo

Mein Roller (Pegasus s50lx) kann nicht mehr über E-Start angelassen werden. Beim Betätigen kommt nur noch ein klacken. Der Anlasser ist nur mit der Zeit immer schlechter geworden. Kann jemand helfen. Reicht es wen ich das Kabel abschleife oder muss ich das Relai wechseln. Kann es auch sein dass der Anlasser defekt ist? Reicht es wen ich die Kohlen frei klopfe mit dem Hammer oder so.

MFG

...zur Frage

anlasser bekommt keinen strom

ist jetzt der anlasser schuld oder die batterie defekt? es handelt sich um ein bmw e46 (316). wenn ich den schlüssel drehe dann macht es nur klack, klack... wenn man den wagen aber anschiebt dann läuft er wieder.

...zur Frage

Yamaha XJ 600 Standgas und Gaszug stimmt nicht

Hi,

ich habe meine Yamaha XJ 600 Diversion letztes Jahr entdrosseln lassen. Seit dem ist mein Standgas viel zu hoch. Ich bin kein Mechaniker, aber ich weiß, dass ich das Standgas, jedenfalls durch die Schraube, nicht mehr runterregeln kann. Ist damit schon ganz runtergeregelt. Trotzdem ist die Leeralufdrehzahl im kalten Zustand ohne Choke schon bei 1100 Umdrehungen/min. Mit Choke bei ca. 2500+. Die Maschine geht also ohne Choke auch nicht aus, wie's in kalten Zustand ja eigentlich sein sollte. Wenn ich allerdings den Gasgriff noch nen cm nach vorne drehe, sinkt die Drehzahl auf 400-500 und die Machine stirbt ab.

Woran kann das liegen? Ist der Gaszug zu kurz? Der Gaszug ist nicht verklemmt, das habe ich schon kontrolliert. Saugt der Vergaser vielleicht von irgendwo zusätzlich Luft?

Ich bin auf eure Vermutungen gespannt. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

iPhone 8 hängt beim Schreiben?

Ich habe das neue iPhone 8 gekauft für 800€ . Alles läuft top doch seid paar Wochen wen ich bei Instagram oder Facebook runter scrolle um etwas zu schauen dan hängt es sich öfters auf oder stoppt . Wen ich bei WhatsApp oder Internet Safari was schreiben möchte hängen die Tasten . Woran liegt es ? Das iPhone läuft nicht flüssig ..  beim scrollen und schreiben es hängt sich auf . Wie kann ich das iPhone wieder flüssig zum laufen bringen ? Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus ❤️ Danke sehr an alle antworten schon mal . Bitte Tipps die auch wirklich helfen . Ich habe schon den chase geleert und Hard reset voll oft gemacht

...zur Frage

Mein Mofa geht aus, wenn ich z.B. an eine Kreuzung anhalte?

Mein Puch Maxi N geht aus, wenn ich anhalte... wenn ich vollgas gebe dauert es ewtas aber dann kommt er wieder aber wenn ich normal anfahren will, geht er einfach aus. Ich habe bereits alles mit dem Standgas versucht und den vergaser gereingt.. hilft nichts habe auch nicht das gefühl, dass sich viel verstellt, wenn ich am Standgas drehe.

Besten dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?