Mofa läuft nicht. Hercules prima 5 was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, geht sie mit gezogener Kupplung aus wenn du in den ersten Gang schaltest.Also,Kupplung ziehen, Gang rein und Kupplung noch festhalten, geht sie in der Stellung aus?

nein. auch nicht wenn ich loslasse und das rad ist in der Luft. Erst wenn das rad Bodenkontakt hat und da reicht schon das Eigengewicht das sie ausgeht

0
@AZTFBarney

..also damit ich das jetzt richtig verstehe. Wenn du auf der Karre drauf sitzt, dann ziehst du die Kupplung und machst den 1. Gang rein und hälst die Kupplung noch gezogen.Geht die dann schon mit noch  gezogener Kupplung aus??

0

Stell doch mal denn Vergaser neu ein, dass beseitigt dein Problem vielleicht.

Im Stand läuft sie nicht, nur bei Vollgas?

Ich tippe auf Vergaser. Sind die Düsen sauber? Reinige den Vergaser erstmal komplett und guck obs dann geht.

hab ich schon. geht trotzdem nicht

0

Düsen 100% sauber?
Zieht der Motor evtl. Falschluft?

0

Schlüssel reinstecken und umdrehen :D und dann halt im Leerlauf antreten (also das Pedal, nicht das Mofa ) :D

Was möchtest Du wissen?