Mofa läuft nach Start schlecht und geht wieder aus.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich funktioniert die Kaltstarterklappe nicht richtig oder sie ist sogar entfernt worden. Schau mal im Luftfilterkasten nach, wenn Du den Kaltstarterhebel betätigst muss die Klappe die Ansaugöffnung verschließen.

Da ist keine Klappe und an dem Hebel ist auch kein Bowdenzug dran..

0

Wenn das ein Zweitakter ist, solltest du auf das Mischverhältnis von Öl und Sprit achten.

Das Mischverhältnis ist richtig. Ich hol das immer Fertig gemischt an der Tanke...

0

Probier mal das standgast etwas höher zu stellen. aber nur ein ganz kleines stück ob es dann besser geht.

Das hat leider nichts gebracht, trotzdem Danke.

0

..Du musst es einfach bisschen warm laufen lassen, haben die bei uns in der Fahrschule auch gesagt. Weis aber nicht obs normal ist ;)

lg niki

Was möchtest Du wissen?