Mofa läuft nach dem Restaurieren schlechter als davor?

3 Antworten

Hallo stellt die Zündung auf 1,8 mm vOT ein, am Zylinderfuß eine normale dünne papierdichtung und am Zylinderkopf eine Alu dichtung mit 0,2mm, den Vergaser nicht zu Mager einstellen (merke gibst du den Motor nichts zum fressen Arbeitet er auch nicht) danach läuft der Motor wieder und bringt auch leistung lg max

einfachste ursache ist meist das der kolben falsch herum eingebaut wird,also um 180 crad verdreht.

Passt doch alles, 25kmh sind eh erlaubt.

sinnentleert.....

0

Zündapp tuning?

Habe eine zündapp cs 50 mit 70ccm Athena und jamacol auspuff.

Orginal ist ein Bing 17 / 15 / 103 vergaser mit ner 62ger HD verbaut. (Orginla ist ne 58ger)

Der Luftfilter ist auch orginal.

Was kann ich nocht tum um noch mehr Leistung heraus zu holen? Ist der Vergaser zu klein ?

PS: der Auspuff und die 70ccm bleiben darauf geändert kann nur Alles um den Vergaser inklusive Luftfilter Zündumg Ansauger .... usw werden.

...zur Frage

Was ist mit meiner Zündapp zl 25 los?

Hallo, Ich habe ein Zündapp Mofa, genaue Bezeichnung "zl 25". Ich bin gefahren und plötzlich hat sie schlecht Gas angenommen und sie springt auch sehr schlecht an und wenn sie mal anspringt dann muss ich aufs Gas gehen damit sie anbleibt. Ich habe alles schon gereinigt Vergaser, Tank, Düsen usw. Wenn Sie mal läuft dann stinkt diese total nach Benzin. Wer kann mir helfen?😞

...zur Frage

Mit welchem Zeugnis muss ich mich bewerben(Hauptschulabschluss)?

Mit welchem muss ich mich bewerben? Wenn ich den Hauptschulabschluss machen will, und ich mich ein halbes Jahr davor wegen der Zeit bewerben muss. Dann muss ich ja das Halbjahreszeugnis abgeben aber wenn mein Halbjahreszeugnis viel schlechter als mein Endzeugnis ist, dann ist das ja sinnlos wenn ich mich mit meinem schlechteren Bewerbe. Oder wie läuft das ab?  

...zur Frage

Zündapp cs 25 tunen

Hab vor meine Zündapp cs 25 ein bisschen zu tunen, jetzt ist sie noch original. Also ich hatte vor nen Jamarcol Auspuff, sport Luftfilter und 15mm Vergaser. man sagt ja immer auf ori zylinder bis 13,5mm Vergaser, aber ich hab noch nie so einen gesehen. Ich finde immer nur 12mm und das nächst größere ist 15mm. Und hat jemand Erfahrung gemacht wie schnell sie laufen würde mit Jarmacol und sport Luffi?

Hoffe jemand kann mir helfen:)

...zur Frage

Mofa zu große Düse oder zu kleiner Vergaser?

Ich habe für mein Mofa (Rixe Tourismo) einen Tuningluftfilter gekauft und montiert dazu noch ein Set Düsen, weil ich gelesen habe das" wenn man einen größeren Luftfilter dran macht MUSS man auch eine größere Düse reinmachen". Ich hatte eine 50er Düse drin und ein ca. 10mm Luffi. Habe dann den neuen 27mm Luffi dran gemacht und eine 55er Düse. Doch dann lief es schlechter/langsam als davor. Ich dachte erst:" Ok vlt ist die Düse noch zu klein". Doch bei der 60er ging bei vollgas dann garnix mehr wie als wäre es abgesoffen. Jetzt habe ich wieder die Original 50er drin und es läuft vlt 3kmh schneller. Weis jemand woran es liegt ? Ist der Vergaser (Bing 85/10/101) zu klein ?

Und bitte keine Kommentare wie: "Damit machst du dich Strafbar" oder ähnliches.

...zur Frage

Fernbeziehung...schluss machen?

Ich und mein Freund führen seit 2 Jahren eine Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes Wochenende, und alles läuft super. Nur es wird immer schlechter... Er lässt mich kaum noch an seinem Leben teilhaben. Ich weiß nicht was er macht, wie es ihm geht, ich weiß überhaupt nichts. Er meldet sich einmal im tag, und ist bis 3-4 Uhr draußen. Was soll ich machen oder denken? Ich bin kurz davor die Beziehung zu beenden...Weiß aber nicht ob es das richtige ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?