Mofa Hercules Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal das gleiche... bei mir lags an der Zündkerze! Die Elektrode war zu weit gebogen. Kannst ja mal die Kerze raus nehmen und auf die Elektrode einen winzigen Schlag machen. Sollte sie dann besser ziehen, lags daran.

Zündkerze wechseln und/oder den Unterbrecherkontakt neu einstellen

Hallo

Ich vermute eher das sie zufiel Luft bekommt über den Luft Filter.

Und,oder das eine falsche düse drin ist,da sollte eine 48-50drin sein.

Oder hast du am Zylinder oder ASS etwas geschraubt?

Gruß

Kommentar von MOU46
25.05.2016, 19:23

Mir ist der krümmerstutzen heruntergefallen, den habe ich darauf hin festgemacht, das da unten dicht ist. Ass ist alles original. Es ist die originale 50er, sollte ich mal eine andere ausprobieren ? Wie kann ich dafür sorgen das sie weniger Luft bekommt ? 

0

Was möchtest Du wissen?