Mofa Hercules Limbo zieht nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es ja ein Mofa ist, hat es evtl. eine Leistungsreduzierung, die über die Drosselklappe geregelt ist: Drosselklappe zu weit auf = Zündungsunterbrechung. In diesem Fall solltest du den Gaszug nachjustieren.

...vorrausgesetzt, du hast auch Vollgas gemeint. Wenn der Motor schon beim normalen Gasgeben ausgeht oder stottert, kann es das natürlich nicht sein.

0

goldrichtig mit dem vergaser aber ich würde mal ne komplettreinigung machen,wartung ist schließlich alles und erhällt auch die leistung...:)

Vergaser reinigen ( von innen)

ups, hab vergessen, das zu erwähnen.

Haben wir auch schon getan

0
@Eli25

dann ist das spritluft gemisch an der schraube vielleicht verstellt...

0
@Eli25

Dann hab ihr das nicht richtig gemacht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?