Mofa Führerschein wie läuft das alles ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach den Theoriestunden musst du den Vortest in der Fahrschule machen.
Wenn du den dann bestanden hast, machst du die praktische Stunde, in der du nur um Pilonen und so fährst.
Danach zum Tüff, Theoretische Prüfung und dann bekommst du deinen Lappen auf die Hand für glaube 20 euro

Kommentar von luca1401
31.05.2016, 23:00

22.02€👌

0

6 Doppelstunden dann Theorieprüfung und du hast ihn sofern du bestehst. Ist easy schafft man locker aufs erste mal die Prüfung. Dann kannst n Mofa oder n Roller mit 50ccm kaufen welcher auf 25kmh gedrosselt ist aber es fahren eh alle schneller 😂

Kommentar von PrincessLoco
31.05.2016, 23:03

Ich verstehe echt nicht was an 25 km/h so langsam sein soll.. Für Leute die 15-16 sind reicht das vollkommen oder sollte es so schnell sein das man ein Herzinfarkt bekommt?

0
Kommentar von luca1401
01.06.2016, 01:09

Also ich fahr seit 14000 km 70kmh das ist es wert mit 25kmh würde ich das nie schaffen

0

Was möchtest Du wissen?