Mofa Führerschein Prüfung beim Tüv

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Fragen die du in den Stunden bei deiner Fahrschule gelernt hast.Du hast doch dort einige Bogen ausfüllen müssen,die Prüfungsfragen sind auf diese Bogen abgestimmt.Wenn du da gut aufgepasst und mitgearbeitet hast packst du die Prüfungsfragen.Viel glück juweda

Endlich mal eine Nützliche antwort! Danke jetzt weiß ich bescheid

0

Würde doch glatt sagen, die Prüfungsfragen die du SICHERLICH gelernt hast.

Hast du den bestanden ? Und war es schwer ?? Welche fragen hattest du die gleichen wie in den übungsbögen ??

Ja ich ha bestanden!:) die Fragen waren eigentlich leicht... zum lernen hab ich die iFührerschein App benutzt... die ist ganz nüzlig

0

Die fragen werden zufällig aus allen Fragen du DU GELERNT hast aus gewählt :)

Achso also es kann jede frage drann komme die wir gelernt haben?

0

Die Fragen, die in deinen Übungsmaterialien vorkamen :-) Alles andere wäre ja etwas ... unsinnig :-)

LG

Was möchtest Du wissen?